Bestellung

Kommentare deaktiviert für Bestellung

04.06.2008

Nachdem ich mich Wochenlang durch Foren, Kataloge, Preislisten und Autotest gekämpft habe und einige Besuche bei meinem FOH hatte, stand fest wie der Astra aussehen soll und welche Ausstattung rein soll.

Es ist unglaublich wieviele Kombinationen möglich sind. Ich schwankte zwischen einem „Sport“ und „Cosmo“ welcher auf Sportausstattung getrimmt wurde. Schlussendlich sollte es der Sport sein. Erstens günstiger und vom Innenraum hat mich der schwarze Dachhimmel überzeugt.

Um es meinem FOH, den ich sicher schon viel zu viel gefragt hatte, leichter zu machen habe ich mit Textmarkern meine Preisliste vollgepinselt. Die eigentliche Bestellung ging dann ruckzuck vonstatten. Der Smalltalk drumherum hat allerdings zwei Stunden in Anspruch genommen 😉 . Im Autohaus wurde gerade alles beiseite geräumt -> Chef feiert Hochzeit… war meinem Ansprechpartner sicher recht mit mir zu quatschen anstelle von umbauen.

Was ich genau bestellt habe sieht man hier. Wenn alles glatt geht hat mein neuer das auch alles dann eingebaut. Das gibt ein ganzes Stück arbeit – checken ob all der Kram wirklich drin ist O_o. Egal soviel Zeit muss sein !

10.06.2008

Heute ist die Auftragsbestätigung gekommen, drittes Quartal… mal abwarten wie lange es tatsächlich dauert.